Garantie

3 Jahre Garantie auf PACKENGER Koffer

2 Jahre Garantie auf die Rollen, Griffe, Reißverschlüsse und Teleskopgriffe

Es gelten folgende Garantiebedingungen:

Packenger gewährt weltweit eine dreijährige Garantie ab Kaufdatum mit Kaufbeleg. Die Garantieleistung wird in unserem Service Center erbracht. Die Packenger Garantie ist gültig für Artikel, die ab dem 01.09.2016 gekauft wurden.

Die Garantie bezieht sich auf Material- und/oder Produktionsfehler. Wir entscheiden nach eigenem Ermessen über die Maßnahme zur Behebung des Mangels. Die Behebung des Mangels erfolgt in unserem eigenen Service-Center.

Die hier gewährte Garantie gilt nur für den ersten Käufer oder Geschenkempfänger des Produkts.

Diese Garantie ist keine Haltbarkeitsgarantie. Die Garantie gilt nicht für normale Abnutzung, unsachgemäßen Gebrauch sowie für Schäden, die von außen verursacht wurden. Das sind z.B. Transportschäden und Flugschäden, wie Deformierung, Risse, Schalenbrüche, Kratzer, Beulen, Abrieb etc.

Alle Schäden werden im PACKENGER Service Center bearbeitet. Alle Rücksendungen sind vorher anzukündigen. Unfreie Sendungen werden abgelehnt oder in Rechnung gestellt.

Für den Garantiedienst in unserem Service Center benötigst Du den Originalkaufbeleg. Das Service Center wird entscheiden, ob das Problem durch die Garantie von PACKENGER abgedeckt ist.

Gilt die Garantie, so teilen wir Dir mit, ob das Produkt repariert oder ersetzt wird. Die Kosten einer solchen Reparatur oder eines Ersatzes trägt PACKENGER – einschließlich der Kosten, die entstehen, um das reparierte oder ersetzte Produkt innerhalb Europas an Dich zurückzusenden.

Soll das Produkt ersetzt werden und dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich, wird PACKENGER dieses durch ein vergleichbares Produkt ersetzen.

Service Center

Wir empfehlen Dir, das Produkt unmittelbar nach Rückerhalt eines Transportes auf auffällige Schäden zu untersuchen und solche unverzüglich dem Frachtführer (z.B. Flug-, Bahngesellschaft) zu melden. Schäden aus unsachgemäßem Transport sind von der Garantie ausgeschlossen. Bitte wende Dich direkt an den Lost-and-Found-Schalter oder an die Fluggesellschaft!

Für Ersatzteile und Reparaturen wende Dich bitte an unser Service Center, gerne auch nach der Garantiezeit.

Service Center

Diese Garantie soll Dir spezifische legale Rechte gewähren. Zusätzlich zu den hier beschriebenen Rechten kannst Du auch andere Rechte haben, die je nach Staat oder Land verschieden sind und sich auf den Ausschluss oder die Anwendung stillschweigender Mängelhaftung, Schadenersatz für Aufwendungen bei Vertragserfüllung und Folgeschäden sowie Reparatur und Ersatz beziehen. Somit kann es sein, dass die in der vorliegenden Garantie enthaltenen Einschränkungen oder Ausschlüsse nicht auf Dich zutreffen.